Moderatoren

Markus Kavka und Jennifer Weist führen bei DELUXE MUSIC durch ihre ganz persönlichen Shows.

Markus Kavka

Markus Kavka

Markus Kavka ist ein Urgestein des deutschen Musikfernsehens. Er gilt als ausgewiesener Musikexperte und Moderator. Bei uns präsentiert er seit 2015 bei KAVKA DELUXE seine ganz persönlichen Lieblingsclips und gibt sein musikalisches Insiderwissen preis.

WEITER »

Jennifer Weist

Jennifer ist die charismatische Frontfrau der Band Jennifer Rostock. Bei uns moderiert sie die Show UPDATE DELUXE. Dazu sagt sie: „Ich liebe Musik. Und dass ich jetzt auch noch darüber sprechen darf, meine Meinung und Einschätzung mit den Zuschauern teilen kann, das finde ich großartig.“

weiter »

Die DELUXE MUSIC App

Hören was Ihr gerne seht. Jederzeit und überall, mit der DELUXE MUSIC App. Entdeckt großartige Radiosender wie DISCO DELUXE, DELUXE TOP 40, DELUXE 80s EXTREME, und viele andere.

Screenshot preview of DELUXE MUSIC APP