So sexy bewirbt Jessica Simpson ihr neues Parfum

Magazin

So sexy bewirbt Jessica Simpson ihr neues Parfum

Mit "The Signature Fragrance" bringt Jessica Simpson ein neues Eau de Toilette auf den Markt. Es soll reifer sein als ihre vorherigen und die Reise einer Frau durch ihr Leben wiederspiegeln. Doch obwohl sich Duft und Kampagne an Frauen wenden, werden sicher auch die Männer ihre Freude an den Werbefotos haben.

Eigentlich bewirbt Jessica Simpson (34) ja einen neuen Frauenduft – die Werbekampagne hierfür dürfte allerdings auch Männer ansprechen. Denn die schöne Blondine trägt dazu ein Kleid, das nicht nur aufgrund seiner Transparenz viel Haut zeigt, es gewährt vor allem dank eines tiefen Dekolletés reizvolle Einblicke.

Für Stars und Starlets gehört es mittlerweile zum guten Ton, einen eigenen Duft zu haben. Simpson, die auch als Designerin arbeitet, bringt nun schon ihren dritten auf den Markt. Das Eau de Toilette mit dem Namen „The Signature Fragrance“ soll Simpsons Facebook-Seite zufolge von der Reise inspiriert sein, die jede Frau in ihrem Leben durchläuft. Der Duft hat „außergewöhnliche Blumen- und Zitrusnoten, die von warmen Noten von weißer Schokolade, Sandelholz und Vanille ausbalanciert werden“.

Im Gegensatz zu ihrem vorherigen Parfum „Fancy“ soll der neue Duft erwachsener und weiblicher sein. Dem Modemagazin „WWD“ sagte die zweifache Mutter: „Bestimmte Dinge an diesem Duft brachten mich auf ein neues Level. Es war aufregend. Er ist anspruchsvoller. Er ist ein bisschen reifer.“ Der Clip zu den lasziven Fotos, in dem Simpson in sanftem Sommerlicht durch die Natur wandert, setzt dementsprechend eher auf Sinnlichkeit als Erotik. In den USA steht das Eau de Toilette ab sofort zum Verkauf. Wann es in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.