KAVKA DELUXE und THE REED – Eine Mischung die es in sich hat!

KAVKA DELUXE

KAVKA DELUXE und THE REED – Eine Mischung die es in sich hat!

Anfang 2018 öffnete das THE REED seine Pforten in Berlin. Das eigene Clubhaus der JOHN REED Family mit einem Mix aus Restaurant, Deli, Bar und Club in urbanem Design ist eine ganz besondere Begegnungsstätte.

The Reed

Das THE REED in Berlin

Ein Ort, in dem Neues geschaffen wird und Kreativität entsteht, THE REED ist das Herz und Seele der Marke JOHN REED. Das Unternehmen, das bisher für Fitnessclubs mit Fokus auf Design und passender Musik zum Training bekannt ist, erweiterte sein Portfolio mit THE REED. Dies alles wird von einem kuratierten Musikkonzept begleitet – das in den Live-Sessions auf etablierte Künstler sowie Newcomer setzt. Veranstaltungsreihen wie ein Hip Hop Brunch oder Dinner-Abende mit House Musik sind nur einige der weiteren Ideen.
In der gesamten Location steht der Mix aus Musik und Digital Art in Verbindung mit Design, Food und Drinks im Mittelpunkt.

Es war also nur mehr als logisch, dass DELUXE MUSIC und THE REED kooperieren mussten; und was bietet sich besser an, als KAVKA DELUXE in dieser außergewöhnlichen Location aufzuzeichnen?!

Markus Kafka

Unser Moderator Markus Kafka im THE REEF

Gesagt, getan. Seit Mitte 2019 präsentiert Markus Kavka drei Songs zu einem ausgesuchten Thema aus dem einzigartigem Ambientes des THE REEDs. Bei KAVKA DELUXE geht es nicht bloß um das reine Abspielen von drei Musikvideos. Markus Kavka sucht sich jede Woche die Videos aus, zu denen er was zu sagen hat. Kompetent, unterhaltsam und ganz persönlich. Als langjähriger Musikjournalist, der wirklich alle Größen des Showbizz interviewt hat, erfahren die Zuschauer Stories, die eben etwas anders sind. Von ganz persönlichen Anekdoten, spannenden Infos bis hin zu unnützem Wissen, das man aber einfach nicht vergessen kann – das alles macht die Sendung so besonders.

Eine besondere Sendung in einer besonderen Location; eben eine Mischung, die es in sich hat!