Gregor Meyle DLXM SESSION

Gregor Meyle zu Gast bei DLXM SESSION. Diese großartige Live-Session wurde aufgezeichnet im Alten Pfandhaus in Köln. Dort, wo vor vielen Jahren alles begann.

Gregor Meyle zu Gast bei DLXM SESSION. Diese großartige Live-Session wurde aufgezeichnet im Alten Pfandhaus in Köln. Dort, wo vor vielen Jahren alles begann.

Viele kennen den Musiker Gregor Meyle erst seit Staffel eins der Fernsehsendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, in welcher er 2014 neben Musikgrößen wie Sarah Connor und Roger Cicero zu sehen war. Einige Jahre zuvor versuchte sich der bescheidene Musiker mit Hut, Bart und Brille in einer deutschen Castingshow, in der er als einziger Kandidat selbstgeschriebene Songs zum Besten gab. Er schaffte es bis ins Finale und veröffentlichte im Anschluss daran sein Debütalbum, das es 2008 in die Top Ten der deutschen Charts schaffte.

Seine treue Fangemeinde hat sich der Musiker aber vor allem in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen Open-Air-Bühnen erspielt. Gregor Meyle ist somit genau der richtige Kandidat für eine weitere DLXM Session. Wir zeigen die exklusive Akustik-Performance mit dem talentierten Musiker am 22. November ab 22:00 Uhr.