Heroes Festival auf 2021 verschoben

DELUXE MUSIC PRÄSENTIERT

Heroes Festival auf 2021 verschoben

Aufgrund der Situation um Covid-19 findet das 4. Heroes Festival nicht wie geplant im Juni 2020 statt. Nach aktueller Ungewissheit, wie Festivals in 2020 überhaupt noch stattfinden dürfen, bzw. an welchen Hygienerichtlinien oder Größenbegrenzungen diese dann gerichtet sind, mussten wir leider auch eine mögliche Verschiebung in den September streichen.

DELUXE MUSIC präsentiert das Heroes Festival 2021

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so können wir das 4. Heroes Festival vom 18-19.06.2021 verkünden.

Derzeit verhandeln wir mit allen gebuchten Bands und arbeiten unter Hochdruck daran, das 4. Heroes Festival weitgehend unverändert im Juni 2021 steigen zu lassen. Da einige Künstler selbst für 2020 noch nicht angekündigt wurden und wir Euch versprochen haben, dass es sich lohnen wird, werden wir dann in 2021 noch eine ordentliche Schippe drauf packen.

Bereits gekaufte Tickets inkl. jeglicher Art von Zusatztickets wie bspw. Campingtickets behalten ihre Gültigkeit. Ganz gleich, in welcher Phase ihr Eure Tickets gekauft habt.

Dies sind keine leichten Zeiten, für niemanden von uns.

Dem Heroes Festival und allen Beteiligten helft ihr, indem ihr eure Karte behaltet und im nächsten Jahr mit voller Kraft zum „#HeroesFestival” kommt. Wir verstehen aber, wenn jemand die Karte zurückgeben möchte.

Dazu wird es eine gesonderte Email an alle Ticketkäufer direkt geben. Bitte gebt uns dafür noch etwas Zeit. Wir müssen unsere Systeme erst entsprechend anpassen und arbeiten wie bereits erwähnt an den besten Lösungen und Optionen für Euch.

Wir wünschen euch allen viel Gesundheit und Kraft, die kommende Zeit durchzustehen und melden uns mit neuen Informationen, sobald wir sie haben.

Eure #Heroes Fam!

#HF2021 #HeroesFestival2021 #bepartofthefamily